Breaking News
Loading...
21. Mai 2013

Info Post
Hallo zusammen,

nach nun doch recht langer abstinence meinerseits, hier meine neue Nebentätigkeit :)
Ich stelle euch awesome-manga(subarashi-manga) kurz [A-M]Sub vor.

Da ich in sachen Scanlation nicht so erfahren bin, würde ich mich sehr über verbesserungsvorschläge gerne aber auch hilfe eurerseits freuen.

Meine ersten gehversuche habe ich damals mit ein paar chaps von Suzuka gemacht. Dieses Projekt möchte ich hier fortführen. Desweiteren habe ich mir aus selben Hause auch noch Kimi no iru Machi vorgenommen, welches ich mit meiner Partnergruppe  Sugoiscans machen werde.
Den Anfang machen heute die ersten drei Chaps von Kimi no iru Machi:

||Chap.001||Chap.002||Chap.003||
Neuerer Post
Previous
This is the last post.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen